Wo kann ich mit meiner Freundin hingehen wo es auch ruhig ist?

5 Antworten

in den meisten Kirchen ist es ruhig. Auch in den Beichtstühlen, sofern vorhanden. ;-)

Kannst ihr dort ja deine Liebe beichten, dürfte ein passender Ort sein.

- ein Wald / in einem Jägerhaus

- auf einem kleinen Berg / auf einer Burg

- Bank an einem Feldweg

- in einem Park

- hinterste Reihe im Kino

- Parkhausdach

- Sauna

All4World  22.08.2015, 01:04

ihr kommt ja auf Ideen xD

Wenn ihr vögeln wollt geht innen Stundenhotel! ^^

Marcthemast3r  22.08.2015, 00:15

Das hab ich auch schon öfters gemacht! Funktioniert super!

All4World  22.08.2015, 01:04

:D Leute was ist denn hier los? :D

Sex in der Öffentlichkeit wird mit einer Geldstrafe geahndet (; Also vorsicht xD nicht das ich das nie gemacht Härte :D aber man sollte aufpassen. In Österreich Sitz ein paar im Knast wegen sex im Schwimmbad (;