Wo kann ich mit Fachabitur arbeiten?

4 Antworten

Du würdest dann ohnehin an einer Fachhochschule studieren, die prinzipiell einen höheren praktischen Bezug aufweist als die Universität. Daher sehe ich hier keinen Mehrwert durch eine vorausgegangene Ausbildung.

Abitur war Anfang Juli.  Jetzt ist Mitte September.  Das Ausbildungsjahr läuft seit 6 Wochen.

Du kannst überall ne Ausbildung machen,  und Altenpflege,  Erzieher,  Krankenpflege oder Bäckerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Nicht wirklich, nö. Ausbildung hättest vorher schon haben können.