Wo kann ich mit einer Ticket Shopping Card tankgutscheine kaufen?

2 Antworten

Hallo,

ich arbeite beim Kundenservice der Ticket Shopping Card.

Es ist nicht möglich bei unseren Partnern Gutscheine für Tankstellen zu kaufen. Aber dafür haben wir eine große Auswahl an vielen anderen Partnern wo man die Karte einlösen kann. Vor Ort sind zum Beispiel Saturn, ATU, Douglas, Ikea, Mediamarkt, Karstadt und Galeria Kaufhof und viele weitere angeschlossen.

Darüber hinaus können Sie auch Ihre Karte bei unseren zahlreichen Onlinepartnern wie zum Beispiel Zalando, Otto, mytoys, Bücher.de, Sportscheck und noch viele mehr verwenden.

Alle teilnehmenden Partner finden Sie auf unserer Webseite www.meinticketshopping.de und dem Navigationspunkt "Karte einlösen".

Bei weiteren Fragen zur Einlösung erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 089-121 40 700 oder per Email unter service@meinticketshopping.de.

Herzliche Grüße

Claudia Salow

Wie verwende ich denn die Karte speziell beo mytoys online? Maestro card wird von my toys nicht unterstützt.