Wo kann ich mir ein sehr hochwertiges Cosplay-Kostüm anfertigen lassen?

4 Antworten

http://www.mycostumes.de/navi.php?suchausdruck=ruffy&JTLSHOP=kjveoopkgkqsqq1rgrhghl6m75

Hier kannst du es nach Maß machen lassen ;) Ich kenne Ruffy nicht so gut deshalb weiß ich nicht was für Accesoires der so hat.

Der Shop ist ziemlich gut. Außerdem hat er nen Shop in Frankfurt :) also definitv deutsch und keine Zoll probleme ;)

6KatMandu5
Fragesteller

Hey, danke dass du mir helfen möchtest. Ich wollte aber was hochwertiges.. Ach egal, danke dir! ;-)

WhiteCatHeather  12.01.2013, 19:40
@6KatMandu5

hochwertiger als der normale china-kram alle mal ;)

wenn du es "noch besser" haben willst dann geh doch ganz einfach mit einem Bild von Hose und Weste zu einer Schneiderin. das können die doch genauso gut :)

Ist wahrscheinlich schon etwas spät - aber für andere vielleicht auch von Interesse!

Bei www.tsuya.at at gibt es hochwertige Kostüme, Cosplays sowie Schnittmuster als Maßanfertigung.

am besten ist immer selber machen

6KatMandu5
Fragesteller

ja natürlich, warte kurz ich fange mal schnell eine Schneider Ausbildung an. Bis danne

Scarty1  12.01.2013, 20:18
@6KatMandu5

Man braucht also eine Schneider Ausbildung für sowas?! Ich mache mir meine Cosplays auch selbst und sie sehen nicht wirklich schlecht aus...

Außerdem ist das ziemlich unfair von dir, wenn dir jemand helfen will und du schreibst so einen blöden Kommentar. -.-''

Um in deinen Worten zu sprechen: Bis danne