Wo kann ich mich beschweren über die Altenpflege?

1 Antwort

Betriebsrat? Arbeitnehmervertretung?

und: nachträglich ohne Rücksprache eingetragene Dienste einfach ignorieren, oder: "nein, ich sicher nicht, da kann ich nicht, da hab ich schon was vor"!

Holzwurm94
Fragesteller

Das bringt leider nichts bei uns das ist denen leider scheißegal. Sie sagen zu uns müssen wir die Termine verschieben und wenn wir das nicht machen, drohen sie uns mit Kündigung

horribiledictu  15.12.2023, 10:39
@Holzwurm94

dann such dir einen andren Arbeitgeber! grad in deinem Bereich wird eh überall nach Leuten gesucht!