Wo kann ich member für mein neu gegründeten Clash of Clans Clan finden?

1 Antwort

Ich habe einfach unzählige Spieler eingeladen.

Genauer gesagt habe ich nach deutschen Clans gesucht und dann die member eingeladen, da ich dann nicht irgendwelche Araber vorgeschlagen bekomme. Es ist den Clananführern zwar etwas gemein gegenüber, aber so habe ich es geschafft, meinen Clan innerhalb weniger Tage komplett zu füllen.

Leider ist er in letzter Zeit etwas ausgestorben, da ich nicht mehr wirklich aktiv war. Vielleicht ändert sich das ja noch {falls jemand joinen will, kann er mich gerne anschreiben😅}.

Viel Glück dir, Eric, beim Aufbau deines Clans jedenfalls noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Eric200584
Fragesteller

Danke