wo kann ich meinen leptop rearieren lassen??, bitte eine Adresse angeben?

3 Antworten

Hatte bei meinem Laptop zuletzt einen Wackler beim Bewegen des Scharniers, was nur ein defektes Displaykabel sein konnte.
Habe mir dann, da ich bei Desktop und Tower alles selbst mache, zuerst mal ein Video auf YouTube angeschaut und entschieden es nicht selbst zu machen.

Da ich kurz vorher einen Test gelesen hatte, der comsmile als besten unabhängigen Reparaturbetrieb angab, habe ich die einfach per Mail gefragt, was das kosten würde.

Die Antwort kam sehr schnell und den Preis von 129,- Euro (für den Fall, dass es nur das Displaykabel ist und die Vorortanalyse keine weiteren Fehler ergibt) inkl. Hin- und Rückversand empfand ich als angemessen.
Nach der Analyse bekommst Du aber noch einmal den Preis genannt und kannst dann die Reparatur in Auftrag geben oder nicht.
Wenn Du es nicht tust, zahlst Du für die Analyse 60 oder 70 Euro (steht auf der Seite).
Einfach mal auf https://www.comsmile.de/ schauen, für viele Reparaturen findest Du die Preise auf der Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte, BITTET Benutze Googel.
Da wirst du MEHR Fündig und WIR würden eigentlich deine Arbeit Abnehmen und dir einen Computerladen in deiner Nähe suchen.
Und wenn wir schlau sind, Antworten wir dir erst in paar Stunden und du hättest das ganze in 5 sekunden gegoogelt.

Es gibt aber Leute (wie mich) die gewisse Dinge auch selbst in die Hand nehmen und So gut es geht alles selber Reparieren

Eine Adressse anzugeben, ist ja relativ sinnlos, ohne zu wissen, wo du wohnst. Wenn du in Hamburg wohnst, und ich dir einen Reperaturshop in München empfehlen sollte, wäre das ja wenig hilfreich.

ivamaus
Fragesteller

Plz- nr. 45472

YogiSchreiner  03.04.2024, 14:07
@ivamaus

Suche am besten einfach auf Google nach Elektronikgeschäften in deiner Nähe. Es wird hier wohl kaum jemand geben, der an deiner Adresse wohnt, und einen Reperaturshop dort empfehlen kann.