Welche Adresse muss ich angeben?

3 Antworten

Da du umziehst sollte auch eine außerordentliche Kündigung möglich sein. Da du den Anschluss durch den Umzug ja nicht mehr brauchst, da ja bereits ein andere vorhanden ist (nehme ich an).

Als Adresse gibst du hier die bisherige an (da ist ja der Anschluss gebucht). Und natürlich auch den Grund der außerordentlichen Kündigung (Umzug und neue Adresse).

Bei der ordentlichen Kündigung musst du den vertrag bis zum Ende der Bindungsfrist zahlen.

Wenn du dich Ummeldest auf deine Aktuelle Adresse , solltest du eine Bestätigung darüber erhalten das du an der neuen Ortsangabe vorzufinden bist. DIESE ADRESSE musst du auch für alle anderen Vorgänge Verwenden. Auch musst du dann die Adresse auf deinem Personalausweis Vermerkt bekommen.

Wohnst du nur Zeitweise dort , dann kann man eine Ummeldung an die neue Adresse als Nachsendung bei der Post Beantragen falls das Wichtig sein sollte und so werden alle Briefe die deine Letzte aktuelle Adresse Betrifft auf deine wo du Zeitweise wohnst umgeleitet.Deine Adresse ( Alt) wäre dann die Adresse für Schriftliches.

Was das Internet angeht kann man mit einer Sonderkündigung sich auch aus Festverträgen selbst entlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Bei Kündigung die alte angeben :D Du willst den Anschluss nicht mitnehmen, richtig?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service