Wo kann ich meine Gedichte im Internet veröffentlichen?

4 Antworten

deviantart.com wäre auch eine Möglichkeit. Halt hauptsächlich englisch, aber deutsche Literatur findet sich dort auch

www.hierschreibenwir.de

Das ist ein Portal für Jugendliche. Da kannst du nicht nur Gedichte veröffentlichen, sondern auch Texte und alles mögliche… Kannst Gedichte von anderen lesen und Buchpunkte sammeln. Wettbewerbe, kommis von anderen, und bei einer bestimmten Anzahl von Buchpunkten erhälst du sogar Geschenke (bücher).

Ich bin dort auch und finde es suuuuuuuuper! Manchmal brauchen die Seiten lange zum laden, aber das ist finde ich nicht weiter schlimm.

Lg Korsikafeeling

• eine eigene website für deine gedichte machen
  • tumblr-seite erstellen
  • http://www.fanfiktion.de (nicht nur für fanfiktion sondern auch für selbstgeschriebene gedichte und geschichten)

Was für ein Gefühl würdet ihr in dem Raum haben?

Welches Gefühl würdet ihr verspüren, wenn ihr in einem Raum steht bei der die Decke aus geätzten Glaspaneelen besteht, in der en freier Lichtraum eingebaut ist, in den das Tageslicht durch umlaufende Lichtbänder einfällt. Das Kunstlicht – ebenfalls im Hohlraum über der Staubdecke integriert – ergänzt und ersetzt das Tageslicht bei Bedarf. Ihr als Betrachter könnt allerdings diese Lichtfugen nicht sehen. Für euch ist es also unerklärlich von wo das Licht kommt. Die Glasscheiben sind nämlich geätzt, das heißt sie sind matt und dementsprechend nicht so sonderlich licht durchlässig

Ich brauche das für ein psychologisches Experiment das ich gerne durchführen möchte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Gefühle MITTEILEN KÖNNTET:

lIEBE gRÜ?E

...zur Frage

Wo kann man im internet seine eigenen geschichten oder gedichte veröffentlichen?!

Irgendwelche seiten?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Seiten wie www.geschichtennetz.de

Also seiten wo man Geschichten,Gedichte u.s.w. schreiben kann und die dann veröffentlichen kann?

...zur Frage

wo kann man online selbstgeschriebene gedichte, texte etc. schreiben

hi! ich schreib gern gedichte und so, würd mal gern wissen wo ich sie im internet veröffentlichen kann und gedichte von andren leuten lesen kann. gibts da so eine page??

...zur Frage

Möglichkeit Gedichte zu publizieren

Kennt jemand eine gute Möglichkeit Gedichte zu veröffentlichen, mit der Hoffnung darauf als Talent "entdeckt" zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?