Wo kann ich Mangas günstig kaufen?

5 Antworten

Hey^-^

das hab ich mich auch gefragt bis ich die Panini Comics Seite gefunden habe. Da gibts sogar eine extra Manga Kategorie.Auf der Website sind sie recht günstig.... Ich habe schon einige Mangas von da und die Qualität ist echt super! Also kann ich nur empfehlen! Oder du guckst natürlich auf Amazon, da du dort ja meistens das günstigste angeboten kriegst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Grüße,

Yvonne

Mit Glück findest du gute Angebote auf ebay-Kleinanzeigen (kijiji) oder du kaufst gebrauchte Manga auf Amazon.
Ansonsten gibt es noch Seiten wie reBuy oder medimops :)

  • Facebook (Manga und Anime Verkaufsgruppen)
  • Verkaufsforen in Manga und Anime Foren (z.B. animexx)
  • ebay Kleinanzeigen
  • ebay
  • Shpock
  • medimops (einzeln)
  • arvelle (Mängelexemplare, einzeln)
  • Rebuy (einzeln)
  • amazon (einzeln)
  • Conventions (Bring & Buy)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wenn du aus deutschland bist gibt ea in jedem buchladen die neusten mangas. Und wenn du aus der schweiz bist gibt es alljährlich ein event der JapaniMangaNight genannt wird. Dort bekommst du Mangas ab 2.- bis jemandem wieviele zusammen gebunden sind haha. Ich kaufe generell dort gerne ein. Oder bei mir. Ich verkaufe sie günstig. Habe viele mangas die ich nicht mehr lese und sie verkaufen will. Aber nur wenn es kein Porto verlangt, falls du nicht aus der schweiz kommst.

AnimeUsagi
Fragesteller

Ich komme nicht aus der Schweiz, aber danke trotzdem :D

Bei eBay (Kleinanzeigen) suchen oder bei reBuy.de. Bei reBuy kann man aber nur einzelne kaufen, dafür aber sehr günstig (manche schon ab 0,69€).