Wo kann ich Manga zum Online lesen kaufen?

3 Antworten

Einfach die Mangas als E-Book kaufen. Zum Beispiel bei Amazon oder Thalia

du brauchst dafür auch nicht extra ein E-Book

chrunchyroll Manga , das musst du glaub ich dir premium holen um manche mangas zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Thalia, Hugendubel oder einem anderen Buchshop (online) kannst du dir ebook kaufen. Das ist doch das gleiche?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
AnakinZockt
Fragesteller

Wenn ich keinen extra ebook reader brauche dann passts

nopnop252  20.05.2021, 21:16
@AnakinZockt

Kannst dir auch Crunchyroll Manga holen, brauchst dann aber Crunchyroll Premium, dann kannst du da auch Anime schauen(ich glaube du kennst es)