Ist die Seite legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das irgendwie niemand erwähnt hat schreibe ich auch nochmal eine Antwort

Legal: ja

Kostenlos: nur die erste Folge einer Serie

Ansonsten hast du die WAHL zwischen verschiedenen Optionen

1. Ein Abo

2. Eine Serie oder auch einzelne folgen kaufen oder ausleihen

3. Eine Vorauszahlung für z.B. 3 Monate. Damit hast du wie beim Abo alle Serien für den gebuchten Zeitraum zur Verfügung. (Das ist auch die Option die hier sonst keine Erwähnung gefunden hat)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Legal Ja, kostenlos Nein (Mal von der ersten Episode abgesehen)

Ja ist legal

Nein ist nicht kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja Anime on Demand ist legal.
Die Seite gehört zur AV Visionen GmbH zu welchen auch Anime Publisher wie Kazé gehören. Mittlerweile gehört alles auch zur Crunchyroll-Gruppe.

und kostenlos?

Nein, man muss entweder ein Abo abschließen und kann dann alle angebotenen Filme/Serien gucken oder man kauft/leicht die Episoden/Filme einzeln.
https://www.anime-on-demand.de/abo

Ist die Seite anime on demand

Ja

kostenlos

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger