Wo kann ich kpop Poster günstig online kaufen?

3 Antworten

Auf Ebay kleinazeigen hab ich schon viele poster sogar teilweise geschenkt bekommen

Skzgoki
Fragesteller

Okay werde dort mal schauen danke für deine Antwort

Schau mal bei daebak nach, meistens gibt es auf deren online Seite Poster Sets die oft im Sale sind für wenig Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf https://wallartgo.de bekommst du K-pop Poster. Die sind auch ganz oft im Sale. Der Rabatt wird oft am Checkout abgezogen. Sonst wenn die es nicht haben, was du ungefähr suchst kannst du die auch anschreiben und die erstellen welche. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung