Wo kann ich kleine leere Kartons finden oder kaufen?

3 Antworten

bei ebay kleinanzeigen in deiner region gibt es manchmal kostenlose zum abholen. du kannst aber auch eine anzeige dort schalten

Ich würde in den Lebensmittelgeschäften fragen. Dort kommt zwei Mal in der Woche die Warenlieferung an, und dann könntest du Kartons direkt bekommen.

In Geschäften/Postfilialen nachfragen ob du vielleicht einen kleinen Karton haben kannst, Postfilialen haben verschiedene Größen zum Verkauf.

Manchmal auch Bürogeschäfte oder Onlineshops.