Wo kann ich in Gießen günstig Tennis spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich bei Dir nicht aus, aber Du solltest da hingehen, möglicherweise etwas außerhalb, wo die Stadtpromis nicht hinkommen. Du scheinst ja jemand zu sein, der/m es mehr um Tennis als ums Gesehenwerden geht.

Viel Glück!

Frag einfach bei jedem Verein nach, viele haben auch eine Homepage, auf der sowas steht.

wo kann man in berling auf den eifelturm?

fast genau so scher zu beantworten....GÜNSTIG tennis in giessen..naja, was ist günstig?

Früher konnte man am Kugelberg (Uni-Sportgelände) sogar "für nöppes" Tennis spielen. Sind aber Außenplätze...