Wo kann ich in der Schweiz Lockenwickler kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Drogeriemarkt Müller gibts doch Lockenwickler, jedenfalls bei dem in Wädenswil genauso in der MMM! Was suchst Du denn für welche?


summer91 
Fragesteller
 13.01.2010, 12:56

Habe doch noch welche in der Migros gefunden =)

0

Kauf Dir welche bei ebay.ch. Jede Menge unterschiedlicher Angebote.

Also beim Müller in Bern habe ich keine gefunden. Und auch in der Migros nicht. Ich möchte gerne ganz normale. Also nicht noch solche die man vorwärmen muss.