wo kann ich Hacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir zuhause, vor deinem PC.

IT Sicherheit hat viele Bereiche, käme darauf an was du hacken wollen würdest. So was wie hackthebox oder YouTuber wie LiveOverflow sind sicher ein guter Start in einige Themen.

An sich ist es legal wenn es um deine Eigenen Dinge geht und du dabei nicht gegen Gesetze wie etwa umgehen von Kopierschutz oder AGB von Anbietern die du nutzt wie Serverhostern verstößt, oder du die Erlaubnis eines Betreibers hast deren Dienste auf Schwachstellen zu prüfen.

Hackertyper.net

Ne Spaß, kann The Morpheus Tutorials auf YouTube Empfehlen, schau dir Mal dem seine Playlists an und ein paar Videos hat er kostenlos auf Patreon hochgeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung