Wo kann ich gut nackt sein?

P. S ich bin nicht schwul!

8 Antworten

Nackt ist Klasse. Funktioniert doch schon unter Leuten auf kleinen Partys. Bei richtig guter Stimmung, Lust und Leidenschaft bin ich dann mal auch als Einziger splitternackt.

Hi,

vieleicht hast du ein kleines Waldstück oder so bei dir in der Nähe? Gibt es ja auch in Städten, da kannst du nackt sein wenn niemand da ist vileicht gegen abend.
Wenn nicht musst du wohl vorerst mit deiner Wohnung vorlieb nehmen wenn deine Eltern nicht da sind.

Du musst eben die Zeiten nutzen, wenn deine Eltern beide nicht zu Hause sind. Ansonsten gibt es auch in den meisten Städten irgendwo im näheren Umkreis Seen oder Flüsse, an denen FKK toleriert/praktiziert wird.

Jetzt wo es abends noch relativ früh du dunkel ist, fahr mit dem Fahrrad irgendwo in den Wald oder Feldweg und mach einen Nacktspaziergang ohne das duch einer sieht.

Dieses Bedürftnis haben viele. Nicht nur in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pu11over  15.03.2020, 00:04

Warum nachts? Nackt im Wald rumlaufen kann man zu jeder Tageszeit. Das ist eher eine Frage wie kalt es draußen ist. Aber schon ab 16 Grad Außentemperatur kann eine Nacktwanderung als angenehm empfunden werden. Ideal wäre, wenn er noch jemanden finden würde mit dem er zusammen nackt wandern könnte.