Wo kann ich gebrauchte Erotik-DVDs im Internet verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du bei www.Hitmeister.de du mußt allerdings per Post Identverfahren oder Konto Check nachweisen das du 18 bist

Hallo, bei "RoteErdbeere.com"  LG

www.Filmundo.de Man muß vorher aber erst sein Alter verifizieren lassen.

Wo kann ich außerhalb des Internets gebrauchte Schuhe verkaufen?

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit gebrauchte Schuhe zu verkaufen, allerdings will ich Sie nicht im Internet verkaufen, da ich das Geld heute brauche :)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wird es noch DVDs lange geben (Filme SD)

Hallo,

Werden Filme noch lange auf DVDs geben? Bzw. Wie lange werden die neuen Filme noch auf DVDs geben? Soll ich noch Filme auf DVDs kaufen oder gleich auf Blu-ray umsteigen?, weil ich habe mir gestern ein paar gebrauchte Filme DVDs gekauft (Kosten auch nicht mehr die Welt wenn sie gebraucht sind)

Wie lange lebt den eine DVD, wenn man sie auch gar nicht so oft anschaut?

Würde mich freuen, wenn meine paar Fragen von euch beantwortet werden :)

Gruss

...zur Frage

eBay Privatverkauf in die EU?

Ich verkaufe Privat auf eBay ein paar Sachen, zahlen können die Leute via Banküberweisung, jetzt hat sich einer aus Slowenien gemeldet.

Kann ich irgendwelche Probleme bekommen wenn ich jetzt einfach in die ganze EU versende anstatt nur innerhalb Deutschlands? Was kann passieren? Zoll gibts ja keinen.

...zur Frage

Darf man gebrauchte DVDs verkaufen :)

Da steht doch immer nicht wiederverkaufen u.s.w..Hintergrund ist wahrscheinlich das die hersteller immer neue verkaufen wollen und nicht wollen das sich die Konsumenten mit gebrauchten versorgen .Lieg ich da richtig ?:)

...zur Frage

WIe kann ich OneCoin 's verkaufen oder handeln?

Ich habe ein TraderKonto und es ist mittlerweile auch verifiziert. Ich möchte gerne meinen Einsatz rausholen.

Danke für schnelle Antworten..

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?