Wo kann ich Game of Thrones kostenlos sehen?

7 Antworten

Ich hab mir die Serie gekauft und das hat sich gelohnt. Kostenlos wird man es nicht gucken können. Früher lief die Serie auch im Fernsehen aber die Serie zu Ende ist, wird die Serie nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein

Über den Account oder die DVDs eines Freundes, der dir die Serie freundlicherweise kostenlos zur Verfügung stellt.

Ansonsten? Gar nicht. Zumindest nicht legal.

Über das Sky-Ticket von Freunden/Bekannten.

Könnte dir das jetzt schon sagen. Wäre aber nicht wirklich legal. 🤭