Wo kann ich entscheiden auf welcher Festplatte bzw SSD meine Dowlouds runterladen Bsp Spiele?

2 Antworten

Das musst du im jeweiligen Programm machen. In Windows kannst du erstmal sagen, dass du den Download Ordner verschieben willst, dann würden Browser und co automatisch den verschobenen nehmen.

In Steam kann man das auch einstellen, da wird man gefragt, vor dem Download. Genauso auch bei Epic Games.

Bei anderen Services ist es meist genauso. Natürlich gibt es auch ausnahmen, wie Chrome selber oder Firefox glaube ich auch, die sich einfach blind auf das System knallen, ohne zu fragen

Im Browser etc. pp. kann man überall einen Download- oder Installationspfad angeben.