Wo kann ich eine Spieluhr anfertigen lassen?

2 Antworten

Wingostore Spieldosen-Werk, 30 Noten, mit Handkurbel, Kupfer 30notesMovementCopperGear https://www.amazon.de/dp/B0774TSP3T/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_9RH3MSTZ0XPAM6208H6E

Also - es gibt wohl solche " Kits " wo man sich mittels Lochstreifen eine individuelle Melodie stanzen kann ....

Aber das wird wohl meilenweit von einer professionellen Spieluhr entfernt sein wie du sie im Sinn hast .

Vllt könnte ich ein bisschen helfen...

Leila811
Fragesteller

Ich hatte schon so eine im Sinn, die man aufziehen kann, also "professioneller", wie du es sagtest. Trotzdem danke für den Tipp!