Lilium Spieluhr (Elfen Lied)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eine Schatulle oder Spieluhr wie im Film hat es, laut meiner Recherchen, nie tatsächlich gegeben. Es gibt zwar viele Gerüchte, aber selbst die vielen Videos mit der Spieluhr aus dem Film haben keinen echten Spieluhrklang.

Es gab ein privates Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hatte, eine originale Elfenlied Schatulle herzustellen. 3 Jahre haben die Fans diskutiert, aber jeder hatte eine andere Vorstellung der Original-Schatulle. So wurde das Projekt wieder eingestellt und jeder der konnte, hat sich ein eigenes Design selbst gebaut. Meines Wissens gib es keine Schatulle zu kaufen...

YukiMoonlight
Fragesteller

Vielen Dank, das is gut zu wissen dann kann ich meine Suche ja beenden.