Wie viel wert ist eine Spieluhr?

2 Antworten

Wenn Du darauf Antwort haben willst, solltest Du nähere Angaben zur Spieluhr machen, vielleicht auch ein Bild einstellen. So ist Deine Frage etwa so präzise wie 'Wieviel wert ist ein Auto?' Es gibt auch bei Spieluhren kleine und große, alte und neue, Serienprodukte und Unikate!

Kommt voll und ganz drauf an, wann sie gefertigt wurde, wie aufwendig sie ist. Eine spieluhr im Sinne einer kalliope kostet ca 800€, ein kleines billigteil aus China keinen euro

Grobbeldopp
Fragesteller

Ach so.