Wo kann ich eine chinesische virtuelle Telefonnummer kaufen?

2 Antworten

Such bei Google nach "Temp number china" und such dir ne Seite raus, dort bekommst du viele chinesische Nummern angezeigt, mit diesen kannst du dann SMS empfangen, die Seiten sind auch fast alle kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Was soll eine virtuelle Nummer ?

Ohne reale Sim kannst du natürlich keine SMS empfangen

ingo89036
Fragesteller

Lebst du noch in 2014

MKey66  19.02.2024, 00:07
@NackterGerd

Na gut, da hast du allerdings auch wieder Recht. SMS ist auch aus vergangenen Tagen und alten Zeiten.. 😇😇

MKey66  19.02.2024, 00:05

Altes Deutschland? Alte Zeiten?

Google mal nach esim oder virtuelle Handynummer.

Gibt schon lange die Möglichkeit eine virtuelle Nummer zu nutzen ohne eine echte physische Simkarte zu benötigen.

NackterGerd  19.02.2024, 07:57
@MKey66

ESim ist keine Virtuelle sondern reale Telefonnummer

E-SIM hat auch nichts mit "Altes Deutschland" zu tun.

E-Sim bekommst du natürlich auch bei Vodafone und T-Com.

Aber nochmals

Das ist eine reale DatenNummer mit der du SMS empfangen kannst und Internet.

Oder eine reale Handynummer mit der außer SMS auch ganz normale Telefonate gehen.

Ob E-Sim oder SIM-Karte ist also kein Unterschied

Beides reale SIM und reale Telefonnummer