Kostenlose, temporäre Telefonnummer?

3 Antworten

Hey,

sowas in der Art bietet Skype. Informiere dich ein wenig drüber

paulderpupser
Fragesteller

Nein. Ist nicht kostenlos.

Hallo! Mein Name ist Vyacheslav, ich vertrete einen der Leiter der SMS-Verifizierungswebsite  https://sms-man.com/, wir helfen beim Erstellen einer großen Anzahl von Konten in sozialen Netzwerken, Messengern und anderen beliebten Apps ohne Telefonnummer. Wir stellen Telefonnummern für den Empfang von SMS-Nachrichten zur Überprüfung der Umgehung der Telefonnummer bereit. Wir haben viele Telefonnummern für mehr als 1000 verschiedene Websites und Apps.