Wo kann ich ein Motorrad entsorgen?

5 Antworten

Ich würde das Motorrad nicht verschrotten sondern verkaufen auf ebay oder willhaben. Es gibt immer Teilejäger und Oldtimer-Restauratoren wie mich, die auch gerne etwas verrostetes kaufen um die brauchbaren Teile zu verwerten.

Das macht jeder Fahrzeugverwerter in deiner Nähe

Du kannst den Hobel in der Regel auch bei jedem Autoverwerter oder zertifizierten Schrottplatz abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich würde es als Auktion bei ebay anbieten. Da findet sich bestimmt noch einer der es gebrauchen kann, für kleines Geld ersteigert und es bei dir abholt. Dann bist Du das Problem los, und kriegst sogar noch Geld dafür.

Schrottplatz.