Wo kann ich ein Glasbild entesorgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Restmüll - oder versuche es zu verschenken (manche suchen derartiges Glas für Bastelprojekte). Keinesfalls in den Altglascontainer, da gehört es nicht rein weil es nicht das "richtige" Glas hierfür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such den nächsten Sperrmüllhaufen und stell es einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinmachen und ab in den Restmüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brings doch zum wertstoffhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in österreich bringst es auf den mistplatz. Dort haust es in den dafür zugewiesen container und kannst wieder nachhause fahren. Ohne was zu zahlen.


Wusste nicht das sowas in DE nicht möglich ist. 😄

Das ist nur glas und kein problemstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
29.08.2016, 21:49

Ich bin mir ja eben nicht sicher, ob das in Deutschland möglich ist. Ich kenne mich da leider null aus. Deswegen frage ich ja auch :)

0

Was möchtest Du wissen?