Wo kann ich "Die unendliche geschichte" Online und kostenlos lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenken lassen...ist doch ein guter Rat...

stöbere jetzt dann bald mal wieder auf Flohmärkten ect. , manchmal bekommt man die tollsten Bücher sehr billig, weil die Leute nicht mehr lesen oder nichts damit anfangen können...

hören kannst du es (unter anderen schönen Geschichten) hier https://www.youtube.com/watch?v=RGuViGWTguI&list=PL5FB0jTQ5gZtyxizBgR3XRapx32O18N8o

ich habe was als PDF gefunden.., schicks dir...LG

Das gibt es nicht, dann würde ja fast keiner mehr Bücher kaufen.

Wenn du keine Geld ausgeben willst: Es gibt auch Büchereien.

Tsunadex33
Fragesteller

Also das problem ist das ich kein geld hab also möchte ich es gerne kostenlos auf deutsch lesen, und da ich in frankreich wohne ist zum beispiel in einer bibliotheque ausleien unmöglich... Deshalb frage ich mich ob es das buch gratis online zu lesen gibt