Wo kann ich die Tasten meiner Tastatur testen bzw überprüfen?

2 Antworten

Hallo,

könntest du vlt. ein Bild von den Tasten machen?

Dafür musst du wenn du das grade nicht bist dich mit deinem Smarthphone anmelden.

Dann kannst du ein Bild hochladen fals du kein Bild auf deinem PC hast.

Ich denke du brauchst einen Treiber war bei meiner Maus genauso und bei meiner alten Tastatur!

-Support von Horrormedizin

Bei weiteren Fragen gerne Melden

Es gibt eine Homepage bei der du die Tasten deiner Tastatur überprüfen kannst www.tastaturtester.de Dort kannst du sehen welche Tasten funktionieren. Ansonsten gibt es noch ein Programm names CG Tastaturtester, aber ich finde es nicht so gut, und es ist kompliziert zu instalieren.

Sharkoon skiller Tastatur funktioniert manchmal nicht?

Manchmal, wenn ich CoD Ghost oder Minecraft spiele, funktionieren die meisten Tasten der Tastatur nicht mehr. Die Tasten, die dann noch funktionieren, sind +äö-.,< Caps.Lock F1-F12 und die oberen Tasten der Sharkoon Skiller (Desktop, E-Mail, Suche, etc...). Ich habe schon 2 mal den Treiber der Tastatur neu installiert, doch hat das nichts gebracht. :( Ich weiß nicht, wo das Problem liegen soll.

Ich wäre sehr froh über schnelle und hilfreiche Antworten :) LG, Oldcoockie :)

...zur Frage

Tastatur Wasserschaden, einzelne tasten defekt?

Hallöchen, Ich habe gestern Abend ausversehen eine Tasse Tee (ungesüßt, also quasi Wasser) über meine Tastatur umgekippt. Direkt die Tastatur falsch herum gehalten und gewartet bis das Wasser abläuft, habe sie jedoch nicht vom Strom genommen. Dann funktionierten alle Tasten noch, ich dachte also das Wasser ist nicht tief eingedrungen. Heute habe ich dann festgestellt das einige Tasten jetzt jedoch nicht funktionieren. Aufgeschraubt, und auf der Leiterfolie unter den Tasten waren ein paar Leiter dunkel gefärbt, ich vermute oxidiert. Ich weiß ich hätte sie direkt vom Stromnetz nehmen und aufschrauben und richtig trocknen sollen... Neue Tastatur oder noch eine Chance auf Rettung?

...zur Frage

Tastenfunktion testen!

Hallo ich habe ein Problem! An meinem Laptop funktionieren die Lautstärketasten nicht mehr! Hab ich aus versehen eine Tastenkombination eingegeben oder sind die tasten einfach nur defekt?? :(

...zur Frage

Warum funktionieren manche tastrn meiner razer deathstalker tastatur nicht

ich habe mir die tastatur : Razer Deathstalker gekauft. sie angeschlossen und wurde enttäuscht. zwar leuchten alle tasten, dennoch funktionieren taste der linken seite nicht. kann mir bitte wer helfen ?

...zur Frage

Tasten n b und Leertaste funktionieren nicht mehr?

Treiber sind aktuell und Tastatur neu installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?