Roccat Isku Tastatur Wasserschaden reparieren?

1 Antwort

Du kannst es natürlich versuchen, die Tastatur zu öffnen, die Tasten zu lösen und letztendlich die Platine zu säubern, ggf. musst du die Leiterbahnen auch noch nachziehen, damit die Taste wirklich ausgelöst werden kann, allerdings würde ich an deiner Stelle ganz ehrlich nicht zu viel Hoffnung da rein stecken, dass du sie wieder funktionstüchtig bekommst.

Am Rande: mir ist das vor 3,5 Jahren mit einer G15 von Logitech passiert und dafür gab es auch ein paar Anleitungen. Ich habe mich drangesetzte und das versucht, aber es ist halt eine echt zeitaufwändige Aktion, weshalb ich das nach der Hälfte gelassen habe.