Ist die Roccat Isku kompatibel mit Mac?

4 Antworten

Systemvoraussetzungen Windows® XP, Windows Vista® 32/64 bit, Windows® 7 32/64 bit Internet connection (for driver installation) USB 2.0 Port

Nein.

TheCraddingGuy
Fragesteller

Aber ist dann nur der Makrokonfiguration etc nicht funktional oder auch die Tastatur im ganzen?

Wie viele Lüfter kann man an das Asus Prime Z270-A Gaming Mainboard anschliessen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen iMac bestellt und würde auch gerne meine Roccat Isku anschließen. Die Funktionen werden dort dann aber nicht mehr funktionieren weil Roccat nur einen Download für verschiedene Win-Versionen und Linux hat.

Doch ist sie! Tastaturen sind mit allen Betriebssystemen kompatibel..:) benutzte auch eine apple Tastatur mit Windows;)