Wo kann ich die Kuroshitsuji OVA's mit deutschen Untertiteln schauen?

5 Antworten

Das wurde (noch) nicht auf Deutsch gesubbt wenn dann auf Englisch.

ich würd mir einfach die dvds holen da ist alles auf deutsch ^^

cucu2010
Fragesteller

Ich hasse die deutschen Stimmen. T_T

MoonGuard  11.07.2011, 13:34
@cucu2010

Du weißt schon, dass auf der DVD auch japanischer Ton und deutsche Untertitel dabei sind? Eine Abneigung gegen die deutsche Synchronisation ist kein Grund, auf den Kauf einer DVD zu verzichten, sich im Internet nach illegalen Alternativen und damit aktiv den deutschen Animemarkt zu vernichten.

Sieh hier mal nach http://anime.proxer.me/ Bin mir zwar nicht sicher ob da was ist, aber irgendwas findet man da immer.

cucu2010
Fragesteller

Bei Anime Proxer gibt es nur das OVA zur ersten Staffel.