Wo kann ich die Christbaumspitze kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check mal hier:

sind alle kostenlos:

Hood.de

Auvito.de

quoka.de

kalaydo.de

weitere alternativen zu ebay: http://www.schieb.de/712405

ich kenne die besagte spitze zwar nicht, aber guck doch einfach mal bei amazon.. da findet man eigendlich alles ;)

in einem Christbaumspitzenfachverkaufsgeschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Im EBAY sind zur Zeit 130 Angebote für "Christbaumspitze", vielleicht ist ja die richtige dabei!

  • in den Fachgeschäften wirst du derzeit noch kein Glück haben. Die Christbaumdeko gbit es frühestens ab Ende September, eher später.