Wo kann ich den BitLocker finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die BitLocker-Funktion gibt es nur in den Versionen Win 10 Pro/Enterprise/Education.

Wenn Du ein solches hast, gib über "Suchen" einfach "bitlocker" ein, dann tauchen die entspr. Links auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGamer
17.11.2015, 16:10

Ok, das erklärt warum ich ihn nicht finde. Meine Version stimmt nicht mit einer der oberen über ein. Danke für die Antwort.

0

Bitlocker ist eh nix für Laien.

Wenn du den Code verlierst, siehst du deine Daten nie wieder.

Außerdem belasten solche Programme den Prozessor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGamer
17.11.2015, 16:12

Ja, da bin ich mir drüber im klaren. Allerdings wollte ich schon ganz gerne eine Festplattenverschlüsselung nutzen, aber das mit BitLocker hat sich wohl so wie so erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?