Wo kann ich demonslayer mugen train schauen?

3 Antworten

Bis jetzt erstmal noch nirgendwo.

Es wurde aber angekündigt dass der Film nächstes Frühjahr im Kino bei uns erscheinen soll. Aber ob Kinos bis dahin noch auf haben...

Du kannst ihn Bei Anime cloud gucken er wurde nich nit ins deutsche übersetz und ist auf japanisch mit deutschen untertitel aber man kann ihn gucken ☺💭

In den japanischen Kinos.

Außerhalb von Japan ist der Film bisher noch nicht erschienen und ein deutsche Lizenzierung wurde bisher auch noch nicht angekündigt.