Frage zu Demon Slayer: Mugen Train?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Wenn man das Kinoticket in einem Thalia vorzeigt bekommt man Demon Slayer Band 0. In dem Band sind kleinere Geschichten, Vorstellungen und Informationen über die Charaktere, ein interview von ein paar Leuten die an dem Anime mitgearbeitet haben und noch ein paar andere Sachen.

Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Also da der Film schon relativ lange im Kino läuft kann es auch sein dass schon alle vergriffen sind

ciyaa647
Fragesteller

Danke für die schnelle und informative Antwort :D!