Wo kann ich Biltong kaufen, bzw. wie mache ich es selber?

6 Antworten

Super Biltong machen auch die von Biltongfactory. (http://biltongfactory.de) Die arbeiten ohne Zusätze von künstlichen Konservierungsstoffen usw. Einfach leckeres Beef und Gewürze. Sind leider ständig ausverkauft. Ich hab mich in den Newsletter eingetragen, wenn frischen Biltong reinkommt, bekommt man ne Mail.

Sie können Biltong bei Safari Biltong in Berlin kaufen, entweder per Mailorder www.safaribiltong.de oder vorbeigehen: Heinersdorferstr 9, 13086 Berlin bzw. telefonisch bestellen :+49(0)30 91745310 Das Biltong dort finde ich lecker, auch wenn es nicht gerade billig ist. Aber Biltong ist so oder so quasi ein luxus "Genussprodukt"

ja, www.safari-biltong.de hat jetzt einen neuen Shop und anscheinend auch ein größeres Support Team. Die Bestellungen klappen jetz noch besser auch die Kommunikation ist deutlich besser geworden.

Das Trockenfleisch / Biltong ist immernoch genauso lecker wie immer! wirklich sehr gut, weiter so......

Eine Abhohlung währe auch möglich, ist aber eigentlich egal, da alles Versandkostenfrei ist!

Was möchtest Du wissen?