Wo kann ich Biltong kaufen, bzw. wie mache ich es selber?

7 Antworten

Hier ein Rezept zum Selbermachen: http://de.wikipedia.org/wiki/Biltong

ja, www.safari-biltong.de hat jetzt einen neuen Shop und anscheinend auch ein größeres Support Team. Die Bestellungen klappen jetz noch besser auch die Kommunikation ist deutlich besser geworden.

Das Trockenfleisch / Biltong ist immernoch genauso lecker wie immer! wirklich sehr gut, weiter so......

Eine Abhohlung währe auch möglich, ist aber eigentlich egal, da alles Versandkostenfrei ist!

Es gibt mittlerweile viele Shops für Safari Bilton ; u.a. www.beefsnack.de.

Da bestelle ich immer mein Biltong.

Selber machen kannst Du es natürlich auch - hierzu gibt es sogar verschiedene Marinaden.

Aber Du solltest dann einen Trockenofen haben - eine sog. Biltong Box. Geht zwar auch mit einem Dörrautomat oder im Backofen, ist aber sehr Energieaufwendig, da durch die lange trockenzeit recht viel Strom verbraucht wird.

Sie können Biltong bei Safari Biltong in Berlin kaufen, entweder per Mailorder www.safaribiltong.de oder vorbeigehen: Heinersdorferstr 9, 13086 Berlin bzw. telefonisch bestellen :+49(0)30 91745310 Das Biltong dort finde ich lecker, auch wenn es nicht gerade billig ist. Aber Biltong ist so oder so quasi ein luxus "Genussprodukt"

Hallo Leute es heißt eigentlich

www.safari-biltong.de

2 südafrikaner die daß beste biltong außerhalb südafrika machen,jetzt auch bei galeria am alexanderplatz zu kaufen,online auf ihre webseite oder abholen

mfg

Klaus