Wo gibt es billige Animefiguren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig ist gut xD An deiner Stelle würde ich denn mak bei http://www.manga-mafia.de/catalog1/ oder archiona.de gucken. Da kann man Figuren eigentlich recht billig bekommen.

sieht leider sehr schlecht aus, am meisten glück hast du in online foren (wie zB animexx) wo die mitglieder ihr zeug verschärbeln wollen, ansonsten (ist trotzdem so, was glaubst du denn?! xD) auf ebay bei verschiedenen händlern, am billigsten bei denen im ausland.

also ich kenne keinen laden bis auf konichi das aber nur 1 mal im jahr stadt findet ich glaube nur zum sammeln hab auch nur 1ne ruffy figur :D

Genkidama.de finde finde ich sehr gut vor allem der Service.