Wo kann ich Attack on Titan gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man hierzulande aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken bzw. auf dem Crunchyroll Channel von Amazon kann man die Staffel auf englisch gucken.

Die kann man zur Zeit nirgendwo streamen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Attack on Titan Chronicle auf Crunchyroll. Das sind drei Filme und die ersten beiden sind die erste Staffel (und der dritte die zweite Staffel). Viele Szenen wurden da ausgelassen, aber die haben keine große Wirkung auf die Geschichte, man wird nur leicht verwirrt.

sprinxx4 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 20:10

Die Verwirrung hat mich bisschen genervt deswegen hab ich ja gefragt weil ich hab Attack on Titan mal angefangen und dann abgebrochen um dann zu sehen das die erste Staffel weg ist

Delulu956  12.11.2024, 20:14
@sprinxx4

Hast du die Serie geguckt oder die Filme? Bei der Serie ist alles erklärt wurden, aber bei den Filmen halt nicht.

sprinxx4 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 10:14
@Delulu956

Hab die erste Staffel mal angefangen aber wieder abgebrochen und dann letztens den Film geguckt und war danach sehr verwirrt

Wo kann ich Attack on Titan gucken?

Hier kannst Du suchen, auf welchen legalen Streamingplattformen gerade welche Filme / Serien verfügbar sind: https://www.werstreamt.es/

sprinxx4 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 19:57

Dankeschön

Crunchyroll ;)

HuiPeng  12.08.2024, 20:20

Dort kann man aktuell NICHT die S1 schauen.

Creenix  12.08.2024, 20:08

Oh.. ich sollte vielleicht ganz lesen xD

Also bis vor kurzem habe ich sie auf Crunchyroll geschaut haha sry

sprinxx4 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 20:11
@Creenix

Ja ich hatte mal auf Crunchyroll angefangen aber weil ich Attack on Titan abgebrochen habe kann ich jetzt nicht weitergucken