Wo kann ich Anime Openings Kaufen?

3 Antworten

Hallo NilsEller,

vielleicht hilft dir Anime Nation weiter. Openings und Endings auf CD.  Anime Nation besteht aus mehreren Volumes und manchmal sind auch 2 Discs dabei.

Openings Ansich kann man nicht kaufen glaube ich, allerdings findest du fast alle auf YouTube

NilsEller
Fragesteller

Jap auf YT findet man die, höre sie dort ja täglich :-)

Nur wäre mir eine CD lieber. kann man aber nichts machen wen es das nicht gibt ;-(

Du kannst welche wenn du ein apple Gerät hast bei iTunes downloaden, dort gibt es einige aber der Nachteil ist, dass du es halt nicht auf CD hast.

Viel Spaß beim hören