Anime openings auf dem Klavier?

2 Antworten

Ich finde, Black Catcher und Black Rover sind gut auf dem Klavier umsetzbar. Wirklich schöne Intros. Dazu gibt es auf YouTube dutzende "Tutorials" wie man es spielen kann.

An sich finde ich auch das Opening von Gute Force nämlich "Inferno" auch gut und das von Bunny Girl Senpai "Kimi no sei" auch ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Opening von Angel Beats. Ich finde es klingt total schön und es ist dad erste Lied, das ich auf dem Klavier gelernt habe.