Skippst du Openings und Endings von Anime?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Manchmal, bei bestimmten Anime 47%
Ja, Openings und Endings 33%
Nein 16%
Nur Endings 5%
Nur Openings 0%

21 Antworten

Manchmal, bei bestimmten Anime

Bei der ersten und letzten Folge schaue ich mir das Opening immer an. Oder wenn es nach ein paar Folgen ein neues gibt. Ansonsten skippe ich meistens. Das Ending skippe ich fast immer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Lion1012  01.04.2024, 11:08

Dito. 👍🏻

Ja, Openings und Endings

Oft schaue ich mir das Opening einmal an, dieses wird aber die nächsten Male geskipt. Das Ending schaue ich so gut wie nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Manchmal, bei bestimmten Anime

Bei Naruto nie, selbst wenn sie mir nicht gefallen 😅 Wenn ich sie oft genug gehört hab gefallen sie mir irgendwann ^^ Find Naruto Openings und Endings eif so toll :D

Bei anderen Animes Skippe ich bisher nur Endings, die Openings gefallen mir ganz gut, aber die Endings waren noch nd so meins :)

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und hab schon paar geguckt ^^
Manchmal, bei bestimmten Anime

Es kommt bei mir drauf an welcher Anime es ist. Weil bei manchen ist es gut und bei manchen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Endings

Nicht immer, kommt immer auf dadrauf an wie ich das Ending finde, wenns schlecht ist skip ich immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Anime Naruto