Welches Anime Opening findet ihr persönlich am schlechtesten?

8 Antworten

Also ich hasse echt das zweite Opening von Death Note.. die Musik und alles finde ich wirklich schrecklich..

wohingegen das erste Opening von DN eines meiner Lieblingsopenings is, ebenso finde ich Clannad und Another (jeweils das erste) extrem gut :)

am besten gefällt mir aber wahrscheinlich das Intro von Elfen Lied, das hat bis jetzt noch nichts schlagen können - sooo episch!

Dann natürlich auch noch Klassiker, wie Pokemon, DB Z, Fairy Tail... :D

Also meine absoluten Lieblingsopenings sind die von Black Butler ^_^

Da find ich auch das ending Monochrome no kiss am allerbesten !! Besonders die Keyboard-Version davon :D

Auch gut sind die von Sao und Death Note obwohl ich bei Death Note das zweite Opening ebenfalls nicht so gut fand :/

Schlechte Openings gibts häufig bei diesen Endlosanimes, da gibts natürlich auch viele die klasse sind, aber zwischendurch gibts auch immer mal welche die ich sofort überspring :)

Das schlechteste das ich bis jetzt gehört hab, war das von Dantalian no Shoka

Gute gibt es viele;)

Ich feier im Moment total das Opening von Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan😊 Aber auch die zwei Hamatora Openings, das von Divine Gate, beide von Blue Exorcist, das erste von Owari no Seraph, von Black Bullet & viele, viele mehr:)

~luluhase

Was möchtest Du wissen?