Wo kann ich alte Dachziegel verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt spezielle händler, die alte, gelegentlich auch gebrauchte baustoffe verkaufen und auch ankaufen. an deiner stelle würde ich im örtlichen anzeigenmagazin eine anzeige mit möglichst genauen angaben über die ziegel schalten.

Bahltet doch paar, falls ihr mal Schäden am Dach habt.

Lida168
Fragesteller

Ein paar behalten ist klar! Aber das ist eine volle Pallette! Die ist bis knapp 150 höhe beladen! So viele braucht man höchstens wenn das halbe dach abgedeckt wird!

Mangar  16.06.2010, 19:21
@Lida168

Ja hau weg, ich bin eh Messi, ich würd se mir in den Schuppen stellen für schlechte Zeiten...^^

Lida168
Fragesteller
@Mangar

Wenn du Sie kaufwn willst sag bescheid! Musst du nur selber holen!

An eine Dachdeckerfirma.

Die nehmen die eigentlich gerne.

Lida168
Fragesteller

Hatte ich schon nachgefragt! Aber dadurch das die 10 Jahre alt sind und es nur eine Pallette ist wollen sie die nicht haben! Wenn es zwei oder drei währen, könnte man damit ein ganzes Dach fertig machen aber so sind es zu viele zum behalten und zu wenig für Firmen!

Eratya  16.06.2010, 20:25
@Lida168

Dann spende sie für Einfahrten zu Feldern einem Landwirt. Die nehmen die auch gerne....