Dachziegel Ersatz?

3 Antworten

der ersatzziegel muss halt passen, sonst ist das dach auch nicht dicht

der vermieter ist aber gut beraten, den mangel schnellstmöglichst zu beheben oder beheben zu lassen. es können massive schäden entstehen durch wasser von oben...das kann nicht sein ziel sein.

Das dürfte kein Problem sein. Man kann auch eine Sonderanfertigung bestellen.

Ist jedenfalls nicht dein Problem. Ist Sache des Vermieters.

Sollte es hereinregnen, kannst du Miete kürzen.

es gibt wahrscheinlich neue Ziegel, mit denen man einen nicht mehr produzierten ersetzen kann. andernfalls haben Dachdecker da sicher eine Idee - so was passiert ja nicht zum ersten mal.