wo kann ich alles den aushangszettel aushängen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hanni11,

die meisten Supermärkte haben ein schwarzes Brett für solche Aushänge. Frag einfach mal nach. Du könntest auch noch in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis deiner Eltern nachfragen.

Gruß Hildi

Bei den meisten Geschöften wie Rewe, Plaza, Netto und co darfst du soetwas aushängen;-) Dort gibt es extra sogenannte Schwarze Bretter dafür.

Kaisers ist auch eine Möglichkeit! Oder setz eine kostenlose Annonce bei Zweitehand. Oder andere Zeitungen/Zeitschriften, wie Zitty! Annoncen sind ja auch noch online möglich! Ich habe auch einpaarmal Zettel ausgehängt und kein Interessenten gefunden. Aber das war bei mir so. Muss nicht bei Dir auch so sein. Probieren sollte man alle Wege! Kreative Flugblätter in Briefkästen oder an Pfeiler auf der Straße, an der Ampel.

Viel Glück!

Überallin den Supermärkten, die ein "schwarzes Brett" für solche Zettel bieten, Du kannst in Kiosken, Bäckereien, Kindergärten usw. nachfragen,ob Du dort auch einen Zettel aushängen darfst.

Ich würde es auch mal versuchen bei Geschäften, die Baby- und Kinderbekleidung verkaufen. Vielleicht darfst Du es da auch.