Wo kann ich alle Staffel von Sony Luna sehen?

3 Antworten

Kostenlos ist leider schwierig. Früher gab es ja die Disney Channel App, aber die gibt es nicht mehr wegen Disney +.

Ist zwar nicht alles kostenlos, aber hier ein paar Tipps:

  1. Apple TV Auf Apple TV kann man eine Staffel für 12,99€ kaufen.
  2. YouTube Auf YouTube kann man eine Staffel auch für 12,99€ in HD kaufen und in SD für 7,99€.
  3. Disney + (Oder 1. und 2.) zu Weihnachten wünschen Habe in einem Kommentar unter dieser Frage von dir gesehen das du 15 bist. Bald ist ja Weihnachten, wünsch dir das doch.
  4. Eine kostenlose Folge auf YouTube Neulich wurde mir auf YouTube aus der 1. Staffel die 40. Folge Soy Luna auf YouTube angezeigt. Diese Folge kann man nicht suchen die sind nicht aufgelistet, auf diese Folge kann man nur zugreifen wenn sie angezeigt wird oder so. Hier ist der Link für die Folge: https://youtu.be/rZURgHv-WMk?si=vFIKg0GOtxgXusVw Ist zwar nur eine Folge aber besser als nichts.
  5. Wahrscheinlich gibt es noch weitere kostenlose Folgen auf YouTube, aber die sind wiegesagt nicht aufgelistet, die müssen entweder geteilt werden oder gezielt als Vorschlag angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage beantworten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malou570  13.02.2024, 02:08

Man kann die Folgen schon suchen mittlerweile so :soy Luna folge 1

Immer diese "Gratis-Mentalität".

Gibts auf Disney+ aber das weißt du ja sicher. Is halt so, weil man für Leistungen generell zahlen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Neslina
Fragesteller

Ja ich weis das aber mein Disney plus ist abgelaufen und zu kaufen brauche ich Geld das habe ich leider nicht ! Für den Fall bin15

GrumpyDan  07.12.2023, 21:03
@Neslina

Bekommst du nich ein abo zu Weihnachten, wenn du lieb fragst?

Bei der Serie dacht ich mir schon, dass du um die 13 rum bist.

Auf YouTube Disney Channel gibt es paar folgen