Wo kann man Animes legal gucken?

3 Antworten

Nicht für alle Anime bei Wakanim braucht man einen Account, zumindest wenn man über die Webseite guckt. Wakanim wird zukünftig aber eh eingestellt.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Crunchyroll. Tatsächlich hat Crunchyroll Wakanim aufgekauft und ich glaube Wakanim gibt es gar nimmer. Aber auf Crunchyroll kannst du auf jeden Fall gratis und kostenpflichtig Animes schauen