Sailor Moon anime?

4 Antworten

Legal nur auf DVD/Blu-ray möglich oder wenn es mal wieder im TV ausgestrahlt wird.

Die Sailor Moon Eternal: Der Filme kann man hingegen Netflix gucken.

49219
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 😄

Bei Zattoo Premium, Amazon Prime und als DVD kannst du den Anime schauen. Kostet aber Geld. Bei Netflix wird nur der Sailor Moon Film Eternal gezeigt

LG💖

49219
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 😄

Gibt es leider nur noch auf Blue Ray and DVD. Zu Bestellen bei Media Markt, Saturn, Amazon,Ebay, Crunchyroll. Im Internet. Hift euch das weiter?